Ostereier in Bernried versteckt!

Tatort Bernried
Zeit: Ostermontag, 17.00 Uhr
Drei wunderbare Punkte-Eier hat der Osterhase für unsere A-Jugend auf der Anhöhe Bernrieds versteckt. Finden und einsacken müssen Ciprians Jungs sie aber selbst!
Und das dürfte auf harte Gegenwehr der JFG Donau Wald stoßen, die mit ihrem umfangreichen Kader erst eine Saisonniederlage einstecken musste. 25:10 Tore erzielte man in 9 Spielen und ist damit bis auf 4 Punkte an die DJK herangerückt, die freilich schon 15 Spiele auf dem Buckel hat.
Marcel Koller (Nr.7, 7 Tore), Johannes Gegenfurtner (Nr.9, 5 Tore), Simon Schlichenmaier (Nr.4 ,5 Tore) sowie Lukas Geith (Nr.11) und Sebastian Niedermaier (Nr.19) mit je 4 Toren sind eine sehr breit aufgestellte Offensive.
Nur ungern erinnern wir uns an den 3. September, an dem unsere Jungs eine bittere 0:2 Heimschlappe gegen die JFG einstecken musste, als uns Fabi Prasch dankenswerter Weise im Kasten aushalf! Wiedergutmachung ist angesasgt!
Treffpunkt bei der DJK: Montag, 15.15 Uhr
Spielbeginn in Bernried: 17.00 Uhr
SVB-Stadion Bernried  |  Engerlgasse 18  |  94505 Bernried