Die Serie hält!

Nach zwei Siegen gegen Ascha und die JFG Isardreieck blieb unsere A-Jugend auch im dritten Sieg in Folge unbesiegt und etablierte sich im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga. Bravo Jungs! Bravo Ciprian!
Freilich: Beim 1:1 in Ittling bei der abstiegsbedrohten JFG Straubinger Land bekleckerte man sich nicht durchgängig mit Ruhm. Nach dem schönen Kopfballtor von Icho stellte man das Fußballspielen ein und verlor sich in Einzelaktionen und Dribblings. Zwangsläufig lud man den Gegner zu Kontern ein und machte diesen Minute für Minute stärker. Der 1:1 Ausgleich noch vor der Pause war die Quittung. In der zerfahrenen zweiten Hälfte konnte keine Mannschaft das Heft entscheidend in die Hand nehmen und so trennte man sich im Stadtderby letztlich schiedlich friedlich mit einem Unentschieden, das keinem der beiden Teams so recht vom Fleck hilft.
Nun heißt es: Ärmel hochkrempeln und in den beiden ausstehenden Partien vor der Winterpause noch das ein oder andere Pünktchen einfahren, um die Rückrunde gelassen angehen zu können.
Samstag, 11.11. sollte dies auf heimischen Geläuf um 15.00 Uhr gegen die punktgleiche JFG Gäuboden Süd noch eher möglich sein als eine Woche später beim FSV Landau, der mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer auf Rang 3 rangiert.
Toitoitoi, Jungs!