Letztes Auswärtsspiel 2016/17!!!!! Aholfing!!!!!

6 Siege, 1 Unentschieden bei nur 3 Niederlagen und insgesamt 12:12 Toren machten unsere A-Jugend zur Nummer 4 in der Auswärtstabelle.
Die Heimbilanz von 4 Siegen und 6 Niederlagen bestätigt dagegen bei der (SG) SV Motzing den enttäuschenden vorletzten Platz, den die Truppe von Arno Bogner am Ende der Saison belegen wird.

Aber Achtung: Das knappe 2:1 aus dem Hinspiel und die zuletzt starken Leistungen der SG lassen aufhorchen und sollen Ciprians Jungs eine Warnung sein: 7:5 Auswärtssieg bei der JFG Gäuboden Süd, 7:1 Schützenfest gegen die JFG Isardreieck und zuletzt nur 5:2 in Niederalteich verloren!
Heuer konnte man so in jedem Spiel mindestens 2 Tore erzielen, insgesamt sogar doppelt so viele wie unsere Jungs. Da kommt Arbeit auf unsere Defensive zu!
Auf der anderen Seite könnten sich aber auch Chancen für die schwächste Offensive der Liga (ja, Jungs! Das sind wir!!!!!) ergeben, denn unser Gastgeber ist mit 77 Gegentoren die Schießbude der Liga!
Komme was kommen will! Die Voraussetzungen für ein letztendlich bedeutungsloses Spektakel sind bestens. Machen wir etwas daraus!

Aufstellung: Ali, Jojo, Mohamed, Nickl, Michi, Sebi, Basti, Bartosz, Icho, Roholla, Ahmed, Ibrahim, Mustafa, Rohatolla, Nico und Jason!!!
Treffpunkt: Samstag, 20.5. um 14.30 Uhr bei der DJK 
Anstoß um  15.45 Uhr 
Wo?  Sportplatz Aholfing  |  Kellerstraße 10  |  94345 Aholfing