Minimalisten mit Glück zum Erfolg!

Vier Tore reichen in fünf Spielen, wenn man einen Ali hat, der kaum zu bezwingen war und somit Ciprians Jungs für alle Beteiligten etwas überraschend in das Kreisfinale führte. 0:0 gegen Rain Motzing, 0:1 gegen Kinsachkickers und Schiedsrichter, 1:0 gegen Straßkirchen, 1:0 gegen die JFG Straubinger Land und 2:0 gegen Hunderdorf bedeutete unterm Strich Platz 2 in der Endrunde der Stadt- und Landkreismeisterschaft. Klasse! Stadtmeister!!!
Am Samstag, 7. Januar wird sich am späten Nachmittag (Anstoß 17.30 Uhr) in Bogen zeigen, ob man mit dieser Leistung auch gegen die Top-Teams aus den Kreisen Dingolfing und Deggendorf bestehen kann. Aber egal was kommt: Die DJK kann stolz auf dieses Team sein, das Ciprian gewohnt engagiert und taktisch hervorragend gecoacht hat!!!